TV Beyeröhde präsentiert sein offizielles Mannschaftsfoto 2016/17

Anzeige
Am gestrigen Donnerstag fand in der Schwebebahn-Werkstatt in Wuppertal-Vohwinkel das Foto-Shooting des TV Beyeröhde für die Saison 2016/17 statt. Wie auch in den vergangenen Jahren hatte sich Thomas Monhof vom Fotostudio Monhof bereit erklärt, das Team der Beyeröhder Handballgirls ins „rechte Licht zu setzen“. Tolle Bilder in einer tollen Kulisse sind das Ergebnis der dreistündigen Session – hier zunächst das offizielle Mannschaftsfoto. Die Einzelporträts sowie ein „Making Of“, und ein Kalender mit den schönsten Aufnahmen folgen dann in Kürze!

"Ein besonderer Dank gilt den Wuppertaler Stadtwerken und der Wuppertal Marketing GmbH, die uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Mannschaft in dieser außergewöhnlichen Umgebung zu präsentieren! "
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.