Orkan

Beiträge zum Thema Orkan

Natur + Garten
Schäden am Dach der Luisenschule in Essen. Foto: Steinmann
33 Bilder

Sturmtief Friederike: Zeigt uns eure Fotos!

Der Bahnverkehr ist zusammengebrochen, Bäume sind umgestürzt, Dachschindeln umhergeflogen. Sturmtief Friederike hat heute in NRW gewütet und die Feuerwehren auf Trab gehalten. Mitmachen und Fotos hochladen Zeigt uns eure Fotos vom Sturm! Wir wollen hier eine Bildersammlung eröffnen und bitten euch um Mithilfe: Ladet eure Schnappschüsse hoch. Ob faszinierende Wolkenformationen, entwurzelte Bäume, umgestürzte Mülltonnen, Defekte an Baustellen, Einsatzkräfte in Aktion oder was euch sonst so vor...

  • 18.01.18
  • 2
  • 14
Überregionales

Baum kippt in Hiddinghausen auf parkendes Auto

Hier war wohl der Sturm der Auslöser: Am heutigen Montag, 28. Oktober, rückte die Feuerwehr gegen 9.30 Uhr zum Rennebaum aus. Dort war ein Baum auf ein parkendes Auto gekippt. Mit der Kettensäge wurde der Baum zerkleinert, so dass sich darunter befindliche Fahrzeug wegfahren konnte. Um 10.45 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Vor Ort waren 4 Fahrzeuge sowie 10 Einsatzkräfte.

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 28.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.