prinzenstraße

Beiträge zum Thema prinzenstraße

Ratgeber
Die neue Geschäftsstelle der Arbeitsagentur in Schwelm an der Prinzenstraße ist bezugsfertig.
2 Bilder

Neubeginn in der Prinzenstraße
Schwelmer Agentur für Arbeit zieht in neues Gebäude

Ab Montag, 13. September, nimmt die Agentur für Arbeit Schwelm im neuen Gebäude an der Prinzenstraße 14-18 den Betrieb auf. Der Umzug von der Viktoriastraße findet ab dem heutigen Mittwoch, 8. September, statt. Während der Umorganisation ist die Agentur vom 8. bis 10. September geschlossen. Ab nächster Woche befindet sich die Geschäftsstelle der Hagener Arbeitsagentur in Schwelm im neuen, wesentlich größeren Gebäude an der Prinzenstraße. „Wir freuen uns, nach knapp zweijähriger Bauzeit moderne...

  • Schwelm
  • 08.09.21
Blaulicht
Am Freitag kam es in Schwelm zu einem gewollten Unfall. | Foto: Sikora

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss am Steuer
Fahrerin lenkt in Schwelm Auto gegen Werbeschild

In der Nacht zu Freitag, 19. März, kam es auf der Prinzenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem die 21-jährige Fahrerin leicht verletzt wurde. Die junge Fahrerin fuhr mit ihrem Suzuki auf der Prinzenstraße in Richtung Märkische Straße. Während der Fahrt kam es zwischen der Fahrerin und ihrem 19-jährigen Beifahrer zu einem Streit. Nach bisherigen Erkenntnissen lenkte die Fahrerin gezielt nach rechts und fuhr gewollt gegen ein sich auf dem Gehweg befindendes Werbeschild. Gegen Fahrerin wird...

  • Schwelm
  • 20.03.21
Blaulicht
Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Prinzenstraße/Nordstraße in Schwelm verletzte sich eine 51-jährige Wuppertalerin leicht.  | Foto: Gohl (Archiv)

Verkehrsunfall in Schwelm
Wuppertalerin verletzte sich leicht

Am Freitagnachmittag hat sich eine 51-jährige Wuppertalerin bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Prinzenstraße/Nordstraße leicht verletzt. Sie fuhr mit ihrem schwarzen Fiat 500 die Markgrafenstraße in Richtung Prinzenstraße, um von dort aus in die Nordstraße abzubiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 42-jährigen mit seinem roten Ford Fiesta. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich die Unfallverursacherin leicht verletzte. Zudem mussten auslaufende...

  • Schwelm
  • 09.11.20
Blaulicht
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Fahrzeug oder den Insassen geben können. | Foto: Nina Sikora

Falsche Polizisten in Schwelm
Unbekannte Männer in weißem Transporter gesucht

Ein 82-jähriger Schwelmer wurde am 4. September gegen 14 Uhr vor seinem Wohnhaus an der Prinzenstraße von zwei Personen angesprochen, die aus einem weißen Kastenwagen (ähnlich VW-Caddy) ausstiegen. In dem Fahrzeug blieben eine Frau und ein Kind zurück. Die beiden Männer gaben an Kriminalbeamte des Einbruchsdezernates zu sein. Bei dem Senior soll eingebrochen worden sein und sie müssten nun nachschauen, was entwendet wurde. Sie begaben sich mit dem Opfer in die Wohnung. Während einer der Männer...

  • Schwelm
  • 18.09.20
Blaulicht
Am Montag, 18. Mai, wurde ein Fußgänger bei einem Unfall auf einem Parkplatz in Schwelm leicht verletzt. | Foto: Nina Sikora

Unfall auf Schwelmer Parkplatz
Fußgänger stürzt und verletzt sich leicht

Am Montag, 18. Mai, gegen 11 Uhr, wollte ein 43-jähriger mit seinem Renault rückwärts aus einer Parkbox auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Prinzenstraße fahren. Beim Rückwärtsfahren übersah er einen 79-jährigen, der sich hinter dem Fahrzeug befand. Der Fußgänger stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

  • Schwelm
  • 19.05.20
Blaulicht
Der Ennepetal, der von einem PKW in Schwelm angefahren wurde, kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.  | Foto: Nina Sikora

Fußgänger aus Ennepetal in Schwelm von Pkw erfasst
Frontalcrash trotz Warnweste

Eigentlich hatte der Ennepetaler, der am vergangenem Freitag, 13. Dezember, auf der Prinzenstraße in Schwelm von einem Auto angefahren wurde, alles richtig gemacht -  doch den Unfall konnte er trotzdem nicht verhindern. Am Freitagabend gege 17 Uhr überquerte ein 19- jähriger Ennepetaler fußläufig die Prinzenstraße in Richtung Haßlinghauser Straße. Er trug eine gelbe Warnweste, vergewisserte sich, dass die Fahrbahn frei war. Schwer verletzt Trotzdem wurde er vom Pkw Opel eines 58- jährigen...

  • Schwelm
  • 16.12.19
Überregionales

Schwelmer Mädchen von Autofahrerin angefahren

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend auf der Prinzenstraße in Schwelm Gegen 19.30 Uhr bog eine 53-jährige Hagenerin mit einem VW Fox von der Prinzenstraße nach links auf die Berliner Straße in Richtung Hagen ab. Auf der Fußgängerfurt erfasste das Fahrzeug eine Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn. Sie wurde auf die Motorhaube aufgeladen, prallte mit dem Kopf gegen die Frontscheibe und stürzte anschließend schwer verletzt zu Boden. Noch am Unfallort wurde das Mädchen von...

  • Schwelm
  • 16.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.