Schwelm: Zeltlager

1 Bild

Zeltlager im Schwelmebad startet in die zweite Runde! 1

Enzo L. Caruso
Enzo L. Caruso aus Schwelm | am 20.07.2011

Schwelm: Schwelmebad | Nach dem großen Erfolg des ersten Zeltlagers im Schwelmebad im Juni diesen Jahres startet nun am 30.07.2011 eine weitere Runde. Hierbei soll aber nicht nur Jugendlichen sondern auch schon Grundschülern (zusammen mit ihren Eltern) die Möglichkeit gegeben werden, für eine Nacht, das Schwelmebad im Zelt besiedeln zu dürfen. Also, schnapp' Dir Deine Eltern und melde Dich an. Ein toller Tag mit vielen lustigen Spielen,...

Kinder, Schwelm, Zeltlager, Schwelmebad, trägerverein, Trägerverein Schwelmebad
1 Bild

Zeltlager im "Schwelmebad" 1

Enzo L. Caruso
Enzo L. Caruso aus Schwelm | am 29.05.2011

Schwelm: Schwelmebad | Das Wetter wird immer schöner, doch die Sommerferien lassen leider noch ein wenig auf sich warten. Für alle Jugendlichen, denen die Wartezeit bis zur bevorstehenden Schulpause einfach zu lang' dauert und die schon vorher Lust auf einen "Kurzurlaub" haben, öffnet das Schwelmebad auch in diesem Jahre wieder seine Pforten - dann darf man nämlich mit bekannten Gesichtern und neuen Freunden eine Nacht im Schwelmer Freibad zu...

schwimmen, Schwelm, Jugendarbeit, Zeltlager, Schwelmebad, Übernachtungsparty
1 Bild

Paulusgemeindehaus veranstaltet Zeltlager im Schwelmebad!

Enzo L. Caruso
Enzo L. Caruso aus Schwelm | am 13.07.2010

Schwelm: Schwelmebad | Der Trägerverein Schwelmebad öffnet einmalig des Nachts für einige Jugendliche die Freibadpforten und das Paulus Gemeindehaus hat große Pläne! Und vielleicht trifft man dabei auf den einen oder anderen Teenager, der auch immer schon einmal den Wunsch hatte, eine Nacht im Schwelmer Freibad zu verbringen. Aufgepasst, denn das wird schon am kommenden Wochenende möglich sein. Vom 16. auf den 17. Juli organisiert das Team um...

Zeltlager, Schwelmebad, pgh, Reiterfreizeit, Paulus Gemeindehaus, PGH-Schwelm