Ab sofort Karten für "Oberstädter Herbstfest" im VVK erhältlich

Wann? 02.11.2013 18:30 Uhr

Wo? Eventhalle Schwelm, Eisenwerkstraße 4, 58332 Schwelm DE
Anzeige
Schwelm: Eventhalle Schwelm | Unser "Schwelmer Altstadtfest" kennt, nach fast einem Vierteljahrhundert, wohl jeder Schwelmer, der etwas auf Geselligkeit hält. Dass das "Oberstädter Herbstfest" auf dem besten Wege ist, sich ebenfalls zu einem alljährlichen Treffpunkt in Sachen Spaß, Geselligkeit und gemeinsamen Miteinander zu entwickeln, lässt das Vorjahr vermuten. Die Besucher waren sich einig, dass mit dem Herbstfest in der Eventhalle eine wirklich gelungene Premiere über die „Oberstädter Showbühne“ gegangen ist. Hierzu trugen in erster Linie die Gäste bei, die ausgelassen und fröhlich bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Besonders die aus Österreich angereisten Musiker der Band "Die Sumpfkröten" trafen bei den Besuchern genau ins Schwarze! Kein Wunder, da sie mit einer riesengroßen Bandbreite an musikalischen Melodien, von zünftiger Volksmusik bis hin zu rockigen Beats von Rammstein bis ACDC sowie ein paar eigenen Titeln die Eventhalle in Schwelm zum Beben brachten. Sowas hatte Schwelm noch nicht gesehen – und noch nicht gehört! Ehrensache, dass die Sumpfkröten auch für 2013 zusagten und aufgrund der großen Resonanz der Besucher auch in diesem Jahr die Halle wiederholt zum Wackeln bringen wollen. Ehrensache auch deswegen, weil es ihnen im letzten Jahr so gut bei uns gefallen hatte… Schön, dass diese Herzblutmusiker auch nach einer langen Saison auf dem Münchner Oktoberfest einfach nicht müde werden!

Also sollten auch Sie bestenfalls ein bisschen vorschlafen damit Sie fit sind für einen tollen, zünftigen Herbstfestabend am 02. November 2013 in der Eventhalle Schwelm. Einlass wird um 18:30 Uhr sein. Neben toller Musik ist natürlich auch für kalte Getränke und deftige Speisen gesorgt. Für alle die, die dieses Ereignis also auf keinen Fall verschlafen wollen, gibt es schon jetzt Karten zum Preis von 13 Euro im Vorverkauf bei Radio Kalthoff am Märkischen Platz und Jürgens Sport Shop in der Hauptstraße.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.