Bauen auf der Oehde

Anzeige
Schwelm: Vereinsheim Oehde | Liebe Oehder und Freunde der Oehde,

die Bausaison 2015 hat begonnen. Wir treffen uns an jedem Montag, Mittwoch und Freitag ab ca. 17.00 - 17.30 Uhr, sowie am Samstag Vormittag zum Bauen.
Jeder Oedher und auch Freunde der Oehde sind herzlich willkommen. Jede helfende Hand ist hier wichtig.
Alle Schwelmer, die das Dschungelbuch nicht nur im Fernseher erleben möchten, sondern mal live durch Schweln, sind gerne eingeladen, uns in diesem Jahr beim Festzug zu unterstützen. Wir freunen uns auf jeden Besucher, der gerne mal teilnehmen möchte.
Schauen Sie doch einfach mal vorbei.
Annette Köhler
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.