Es ist soweit: Baubeginn für das Heimatfest startet an der Oehde

Anzeige
Liebe Oehder und Freunde der Oehde,

es geht wieder los. Baubeginn an der Oehde. Wir treffen uns am 01.07.17 um 10.00 Uhr auf dem Bauplatz an der Jesinghauser Str.
Es wäre super, viele fleißige Hände zur Verfügung zu haben, damit wir unserem Ziel ein Stück näher kommen können. Dies ist, ein Platz unter den ersten oder gar der Erste.
Für Jeden gibt es was zu tun.
Da uns in diesem Jahr ein großer Helfer und Freund sehr fehlen wird, werden wir alles tun, was ihn auf uns stolz gemacht hätte.
Wir freuen uns auf Euch.

Bitte schon mal den Termin für die nächste Versammlung vormerken.
Wir treffen uns am 14.07.17 um 20.00 Uhr im Vereinsheim.
Bis bald an der Oehde Annette Köhler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.