Fußball-EM auch für Schwelmer „Horties“ das große Thema

Anzeige
Sehr aktiv begleiten die großen und kleinen Horties, die Kinder des städtischen Kinderhortes Schwelm, die Fußball-Europameisterschaft. So wurden in der letzten Woche sehr schöne Deutschlandtrikots gestaltet. Außerdem wurde über die verschiedenen Spiele gesprochen und selbstverständlich war (und bleibt) die Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft ein wichtiges Thema. Fest steht für die Mädchen und Jungen: Auch wenn sie selbst Deutschlandtrikots tragen, drücken sie doch auch den anderen teilnehmenden Ländern ganz fest die Daumen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.