Monatsversammlung August und Bauen Bauen Bauen fürs Heimatfest

Anzeige
Liebe Oehder und Freunde der Oehde,

wir laden ganz herzlich zur Monatsversammlung im August ein. Wir treffen uns am Freitag, den 12.08.16 um 20.00 Uhr im Vereinsheim an der Jesinghauser Str.
Wäre schön, viele Mitglieder und Freunde begrüßen zu können.
Dann bitten wir noch alle Oehder uns kräftig beim Bauen zu unterstützen. Der Wettergott meint es nicht wirklich gut mit uns in diesem Jahr. Daher brauchen wir wirklich jede helfende Hand. Wir treffen uns jeden Tag ab 17.30 h am Bauplatz, um unser Thema zu verwirklichen.
Wenn noch Schwelmer oder Nicht-Schwelmer Lust haben aktiv am Kirmeszug teilzunehmen. Mitwirkende in allen Altersklassen sind herzlich willkommen an der Oehde. Einfach mal vorbeischauen.
Wir freuen uns auf Euch
Beitrag erstellt von Annette Köhler
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.