Nachbarschaft Gesellschaft Oberstadt lädt zur nächsten Monatsversammlung ein

Anzeige
Zurück in die Steinzeit...
Schwelm: El Gecco | Nach dem Zug ist vor dem Zug: Am Montag, dem 21.09.2015 trifft sich die Nachbarschaft Gesellschaft Oberstadt um 19:45 Uhr im Vereinslokal El Gecco zur ersten Monatsversammlung nach dem tollen, wenn auch verregneten, Schwelmer Heimatfestumzug. Insbesondere wird natürlich ein "freudiger Rückblick" auf den 16. Gesamtsieg auf der Tagesordnung stehen, den die Oberstädter mit ihren drei besten Wertungen aus den Kategorien Wagen, Gruppe und Einzelgänger (mit 2.290 Punkten) zurück in die Schwelmer Altstadt holen konnten.

Zweitbester Wagen im Zug wurde "Der erste Steinbruch" mit 774 Punkten, die drittbeste heimatkundliche Darstellung wurde die "Reichspostkutsche um 1900 in Schwelm" mit 699 Punkten! Gewinner in der Kategorie Gruppe wurde "Die Jagd" mit 779 Punkten und Ehrenobernachbar Christian M. Fasel erreichte mit seinem Einzelgänger "PoliStein 110" (siehe Foto) den Platz 3 mit 737 Punkten!

Alle aktiven Mitglieder sowie am "Nachbarschaftsleben" der Oberstädter interessierte Gäste sind herzlich zur nächsten Versammlung eingeladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.