Osterfeuer an der Oehde / Versammlung im April

Anzeige
Die Nachbarschaft Oehde lädt alle Oehder, Freunde der Oehde, Schwelmer und Nicht-Schwelmer zu Ihrem traditionellen "kleinen aber feinen Osterfeuer" ein.
Los geht es am Ostersamstag, 15.04.2017 ab 18.00 Uhr auf dem Bauplatz an der Jesinghauser Str.
Wie jedes Jahr wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Für unsere kleinen Gäste findet in diesem Jahr ein Wettbewerb im Bemalen von Ostereiern statt.
Wir freuen uns auf viele große und kleine Gäste auf der Oehde.

Bitte schon mal vormerken. Aufgrund der Osterfeiertage findet unsere Versammlung im April eine Woche früher statt. Wir treffen uns bereits am Freitag, den 07.04.17.
Annette Köhler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.