So schön war der Heimatfestzug

Anzeige

Es waren bestimmt an die 10.000 Zuschauer, die die Darstellungen der Schwelmer Nachbarschaften beim 72. Heimatfestzug bewunderten.

Denn rechtzeitig zum Start, als die Sirenen dreimal über das Stadtgebiet hinaus tönten, rissen die Wolken auf, und die Sonne ließ sich nach den heftigen Regenschauern am Vormittag wieder blicken - und es blieb dann auch trocken.
Das hatten sich die Akteure auch redlich verdient, denn sie gaben einfach alles.
Wir froh waren wir, dass wir nicht in der Jury saßen, die ganz bestimmt die Qual der Wahl hatte bei den vielen schönen Beiträgen. Klicken Sie sich einfach mal durch das kunterbunte Treiben.
Wer zu den Siegern des Tages gehört, verraten wir heute Abend nach der Siegerehrung.

Alle Fotos von Svenja Kruse
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.