Sommerfest Nachbarschaft Möllenkotten auf dem Bauplatz

Wann? 17.05.2014

Wo? Möllenkotten, Arndtstraße 4, 58332 Schwelm DE
Anzeige
Schwelm: Möllenkotten | Zum ersten Mal findet das Sommerfest der Möllenkotter auf dem Bauplatz in der Arndtstraße statt.
Natürlich wird auch wieder zum 4. Mal die Stadtmeisterschaft im Dosen werfen veranstaltet und auch sonst bleibt fast alles beim Alten.
Lediglich beim Wetter hoffen die Möllenkotter auf Änderung.
Denn in den letzten Jahren hat es immer beim Sommerfest der Möllenkotter geregnet. In diesem Jahr soll allerdings das Wetter trocken sein.
Natürlich, haben doch die Möllenkotter auf ihgrem Bauplatz 120 m² trockene Fläche durch eine Planenüberdachung und wären somit eigentlich auf schlechtes Wetter vorbereitet.
Aber selbstverständlich feiern die Möllenkotter auch lieber mit ihren Gästen bei schönem Wetter.
Und dafür sind sie gut vorbereitet. Es gibt wieder leckere Spezialitäten an den Imbiss- und Getränkeständen und bei den Verlosungen kann man attraktive Preise gewinnen.
Für die musikalische Unterhaltung ist an beiden Tagen gesorgt und am Samstag unterhält uns der Männerchor Eisenwerk mit seinem Gesang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.