210 x 30

Anzeige
Das war die Vorgabe für diese Gemeinschaftsausstellung der vier Dortmunder Künstlerverbände.

Es gab nur diese Vorgabe.

Was daraus wurde, wie die einzelnen Künstlerinnen und Künstler dieses außergewöhnliche Format füllen, be-
handeln, bearbeiten, ausgestalten und zuletzt einreichen, bliebt vollkommen ihnen und ihrer Kreativität überlassen.

Es gab keine Jurierung und jeder aus den Verbänden konnte sich für die Ausstellung anmelden.

Das haben 128 Mitglieder der vier Verbände getan.

Jede Arbeit wird gezeigt.

Mit all diesen Werken wird der Raum der "BIG gallery" so gestaltet, dass der Eindruck eines einzigen großen Gesamtkunstwerks entsteht.

BIRGIT BREER und EVA WITTER haben sich an diesem Gesamtkunst-
werk beteiligt.

Herzliche Einladung zur Eröffnung der Ausstellung:

Sonntag
1. November 2015
11.00 Uhr

BIG gallery am Dortmunder U
Rheinische Straße 1
44137 Dortmund

BEGRÜSSUNG:
Peter Kaetsch - Vorstand der BIG direkt gesund
Dr. Günter Rückert - Westflischer Künstlerbund Dortmund
EINFÜHRUNG:
Dr. Hermann Ühlein - Kunsthistoriker


ÖFFNUNGSZEITEN:
mo - fr 8.00 Uhr - 17.00 Uhr
so 13.00 Uhr - 17.00 Uhr
EINTRITT FREI
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.