Acrylbilder im Marienkrankenhaus

Wann? 31.07.2015 bis 03.09.2015

Wo? Marienkrankenhaus, Goethestraße, 58239 Schwerte DE
Anzeige
Schwerte: Marienkrankenhaus | Nur noch bis zum 31.07.2015 sind 22 meiner Acrylbilder im Marienkrankenhaus in Schwerte ausgestellt.

Großformatige Bilder unterschiedlichster Themen, von abstrakt bis gegenständlich, sind auf allen Ebenen, zu den normalen Öffnungszeiten des Krankenhauses zu sehen.

Es freut mich immer wieder, wenn Patienten, Besucher und Mitarbeiter mir erzählen, dass sie durch meine Bilder mal Ablenkung finden von dem Krankenhausalltag.

Das bestätigt mich, immer wieder in Krankenhäuser auszustellen.

Ich hoffe, die Bilder finden Gefallen und wünsche gute und positive Gedanken.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.707
Jürgen Thoms aus Unna | 04.07.2015 | 17:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.