„Crazy“ Chris Kramer der besondere Musiker.

Anzeige
1
Schwerte: Rohrmeisterei | Iserlohn-Schwerte. Ich habe es geahnt, er hat die Jury wieder überzeugt. Er hat den German Blues Award in zwei Kategorien gewonnen.

Bester Tonträger für die CD „Chicago Blues“.

Bester Mundharmonikaspieler 2014.

Herzlichen Glückwunsch von hier aus. Es herrscht große Freude bei Deinen Fans.
Du kannst Dich wie ein Schneekönig über Deinen Erfolg freuen. Ich tu es.
Wir durften Deine tolle Musik so oft erleben und genießen und deshalb hat es den richtigen getroffen.

Wer in der Rohrmeisterei in Schwerte dabei war, wird es bestätigen können. Deshalb kann ich nur sagen, Leute kommt aus euch raus und besucht eine von diesen Musikoffenbarungen in der Rohrmeisterei. Wer diese Musikrichtung mag, wird wie hypnotisiert nach Hause kommen.

Und nochmals, meinen Glückwunsch an Dich Chris.
1 1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.