Es war wieder Krimi-Time in der Villa Sohlenkamp.....

Anzeige
........am 16.10.2013.......im Rahmen von
"Literaturteam Schwerte"
organisiert und durchgeführt von
Ute Schulte – Raumausstattung Koke

und
Olaf Bachmann – Bücher
Bachmann-.

Dr. Hans Werner Cramer las einige Passagen aus seinem Debütroman (ST)ERBEN vor.

Seine Protagonisten aus seinem Roman, Dr. Beyer aus Dortmund-Aplerbeck und Buchhändlerin Eva Maybaum aus Marburg erben ein Haus in Schwerte-Ergste.

Wenn es mal so einfach wäre...denn Erben kann gefährlich sein.

Das Publikum lauschte den spannenden Auszügen aus dem Buch von Dr. Hans.W.
Cramer (ST)ERBEN und wurde von den Mitarbeiterinnen von Bücher Bachmann und Raumausstattung Koke mit Rotwein, Weißwein und Aqua Minerales verwöhnt.

Nach der Pause las Dr. Hans Werner Cramer noch weitere Passagen aus seinem Buch, die
u.a. in Griechenland spielten.
Passend dazu wurden die Gäste mit Ouzo und köstlichen Oliven verwöhnt.

Leider......oder? verriet uns der Autor nicht das Geheimnis vom Dachboden.

Wer es erfahren wollte, hatte an diesem Abend die Gelegenheit, ein signiertes Buch
zu kaufen, um es sich dann zu Hause gemütlich zu machen und den Roman zu lesen
.

Für alle, die an diesem Abend nicht dabei waren oder sich kein Buch gekauft haben...
bei Bücher Bachmann, Mährstraße 15 in Schwerte gibt es diesen Roman (ST)ERBEN
und viele, viele andere Bücher noch dazu.

Es war wieder ein rundum gelungener Leseabend in der Villa Sohlenkamp.

Was sagt der Autor zu diesem Abend:

Auch für mich als lesenden Autor war es ein toller Abend.
Nicht zuletzt durch die super Atmosphäre der Firma Koke in der Villa Sohlenkamp mit
Frau Schulte und Herrn Bachmann und einem bombastischen Publikum!!

Im nächsten Jahr heißt es dann wieder:

Krimi-Time in der Villa Sohlenkamp in Schwerte, Karl-Gerharts-Straße 29.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.