Gesamtschüler machen Theater: "Wir doch nicht"

Anzeige
Gleich zweimal führen die GEsamtschüler das Stück "Wir doch nicht" auf. (Foto: privat)
Schwerte: Im Gänsewinkel |

Gleich zweimal führt der Literaturkurs der Gesamtschule Schwerte unter der Leitung von Astrid Hoffmann das Stück “Wir doch nicht!“ in der Mensa der Gesamtschule auf.



Inspiriert von dem Sozialexperiment „The Third Wave“ sowie den darauf basierenden Büchern und Filmen „Die Welle“ beschäftigen sich die Schüler insbesondere vor dem
Hintergrund aktueller Ereignisse und Entwicklungen mit der Frage, ob bzw. unter welchen Bedingungen Faschismus heute noch möglich ist.
Die Vorstellungen beginnen am Montag (27.6.) sowie am Dienstag (28.6.) um 19 Uhr. Karten sind an der Abendkasse sowie für 2,50 € im Sekretariat der Gesamtschule
erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.