Rohrmeisterei unplugged - Chris Kramer and Friends - mit Don Alder, Guido Goh und Meike Köster

Wann? 16.04.2015 19:30 Uhr

Wo? Rohrmeisterei, Ruhrstraße 20, 58239 Schwerte DE
Anzeige
Don Alder mit seiner "harp guitar"
Schwerte: Rohrmeisterei | Nachdem Chris Kramer im vergangenen September bereits die Fingerstyle-Gitarristen Peter Finger und Werner Lämmerhirt in der Rohrmeisterei in Schwerte auf der Bühne präsentierte, hat er nun für den April-Termin seiner Unplugged Reihe neben Guido Goh und Meike Köster auch den Kanadier Don Alder eingeladen.

Guido Goh dürfte mittlerweile sein drittes Album fertig haben und Songs daraus vorstellen. Auch Don Alder arbeitet zur Zeit an einem neuen Album, welches den Titel "Armed and Dangerous" trägt. Don Alder wird neben seiner Yamaha-Gitarre auch seine harp guitar dabei haben und vielleicht bringt er auch noch seine neue Riversong Baritongitarre mit. Man darf gespannt sein.

Beginn: 19:30 Uhr, Einlass: 18:30 Uhr
Ort: Rohrmeisterei (Ruhrstraße 20, 58239 Schwerte)

Infos und Tickets unter: 02304-2013001 oder
www.rohrmeisterei-schwerte.de

Weitere Informationen zu den Musikern gibt's hier:
http://www.chris-kramer.de
http://www.donalder.com , http://de.wikipedia.org/wiki/Don_Alder
http://www.guidogoh.com
http://www.meikekoester.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.