58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr - Einbruch in Tankstelle - Tabakwaren entwendet - .

Anzeige
Schwerte: stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 06.05.2014/09:15 Uhr mit :

- " In der Nacht zu Dienstag ( 06.05.2014 ) hebelten unbekannte Täter die Eingangstür einer Tankstelle an der Letmather Straße auf. Eine Zeugin bemerkte gegen 2 Uhr die durch die Täter ausgelöste Alarmanlage und konnte drei männliche Personen, die mit einem Opel Kombi vom Tatort flüchteten, erkennen. Die Täter entwendeten Tabakwaren in noch unbekannter Menge. Eine nähere Beschreibung der Täter und des Opel Kombi liegt bisher nicht vor. Wer hat noch Verdächtiges bemerkt ? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0 " - .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.