58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr - " Einkaufsstadt mit Herz " - aber ohne geschmückten und beleuchteten Weihnachtsbaum.

Anzeige
Schwerte: Postplatz | Aktuell präsentiert sich der Weihnachtsbaum ( Bild - Nr. 1 ) auf dem Postplatz in Schwerte so. Er ist extra im hellen fotografiert worden, weil er wegen der fehlenden Beleuchtung in der Dunkelheit schlecht zu erkennen ist. Eine nette Bürgerin hat ihre Meinung direkt an den Weihnachtsbaum ( Bild - Nr. 2 + 3 ) gehängt. Ja es hängt auch sonst noch was am Weihnachtsbaum ( Bild - Nr. 4 + 5 ), man muss es aber schon wirklich suchen. Als Weihnachtsbeleuchtung gibt es dann
an mehreren Laternen ( Bild - Nr. 6 ) die zusätzliche Beleuchtung.

Es wird viel über den Weihnachtsbaum in Schwerte diskutiert, ob im Internet oder direkt in der Fußgängerzone und auf dem Postplatz. Ich möchte hier auch nicht auf die teils nicht sehr freundlichen Meinungen eingehen. Fakt ist, nur der Kunde oder Bürger/in entscheidet wo er seine Weihnachtseinkäufe tätigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.