Die Senfmühle in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

Anzeige
Schwerte: Senfmühle | Was man nach meinem Empfinden in seinem Leben unbedingt gemacht haben muss, einen Besuch der Senfmühle in Schwerte.

Hier bietet sich besonders die Führung durch die Senfmühle an. Dabei erfährt man alles zur Herstellung von Senf. Von den Rohprodukten, über die notwendigen Maschinen bis hin zum fertigen Senf in den verschiedenen Geschmachsrichtungen. Da Herr Frank Peisert sich mit den Einzelheiten viel besser auskennt als ich, möchte ich hier nicht näher darauf eingehen. Ich kann nur wärmstens eine Führung empfehlen. Sicher bin ich mir auch, wer mal den Schwerter Senf probiert hat, will in Zukunft nicht mehr auf ihn verzichten.

Die Schwerter Senfmühle hat eine eigene Seite im Internet. Z. B. zur Terminvereinbarung für eine Führung usw., nachfolgend die Kontaktdaten der Senfmühle in Schwerte.

Schwerter Senfmühle - Frank Peisert
Ruhrstrasse 16
58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr
Tel. 02304 - 776111
Fax. 02304 - 776028
E - Mail : kontakt@schwerter-senfmuehle.de

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.