"Ein rundum erfolgreicher Sonntag"

Anzeige
Der Autofrühling lockte Schwerter und Besucher in die Stadt. (Foto: Paulitschke)
Schwerte: Innenstadt | Peter Rienhöfer ist Vorsitzender der Werbegemeinschaft Schwerte. Am Wochenende liefen Verkaufsoffener Sonntag, Autofrühling, Kinderfest und Maikirmes parallel. Peter Rienhöfer zieht im Interview Bilanz.


1.War der verkaufsoffene Sonntag trotz des Wetters ein Erfolg?
Der verkaufsoffene Sonntag war mal wieder ein voller Erfolg. Auch wenn der Sonntag im Mai immer der frequenzschwächste Sonntag ist, haben wir mal wieder eine volle Stadt gehabt. Nachdem der Regen angefangen hatte, wurde die Straße eher leerer, dafür die Geschäfte aber um so voller. Es war rundum ein erfolgreicher Sonntag.

2. Welche Veranstaltung war besonders gut besucht?
Besonders gut war der Autofrühling im Norden der Innenstadt besucht. Hier haben mir Kunden berichtet, dass es teilweise kaum noch ein Durch kommen gegeben habe.

3. Hatten Sie wegen der Fünf-Jahr-Feier Ihres Geschäftes Gelegenheit, sich anderswo umzusehen?
Nein dadurch, dass wir selber relativ viele Aktionen draußen hatten und unser Laden auch ständig gut gefüllt war, bin ich nicht dazu gekommen, mich in der Stadt um zu schauen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.