Es wird wohl ein schöner Tag in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr. Nutzt den Tag !

Anzeige
Schwerte: stadtgebiet | Schon jetzt vor 07.00 Uhr zeigt sich die Sonne und ein wunderschöner blauer Himmel in Schwerte. Es sind die Voraussetzungen geschaffen, den Tag auch teilweise draußen zu verbringen.

In Schwerte kann man den heutigen Tag wie folgt nutzen :

a.) Ab 13 Uhr gibt es auf dem Postplatz den - " Autofrühling " - und man kann dort verschiedene Fahrzeugmodelle diverser Hersteller bestaunen.

b.) Ab 13 Uhr gibt es auch den - Verkaufsoffenen Sonntag - in Schwerte. Außer der Möglichkeit zum Einkaufen, gibt es auch besondere Aktionen, wie zum Beispiel :

-- Auf der Bahnhofstrasse im Bereich des Kundenzentrum der Stadtwerke Schwerte gibt es die Möglichkeit einer Probefahrt mit E - Bikes ( Elektrofahrräder ) und auch eine 8,5 Meter hohe Kletterwand.

c.) Ab 14 Uhr gibt es dann Kirmestrubel rund um das Rathaus in Schwerte.

d.) Man kann in Schwerte wunderbar nicht nur an der Ruhr Fahrrad fahren und wandern.

e.) Man kann den Kletterwald am Freischütz erkunden und ausprobieren.

Es gibt heute noch viel mehr Möglichkeiten in Schwerte, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.