Schichtfest Schicht 24 - Endspurt Kartenverkauf

Gunther Gerke präsentiert Musik der 1960er und 70er Jahre | Foto: Foto: Gunther Gerke - Ergster Operettenbühne
5Bilder
  • Gunther Gerke präsentiert Musik der 1960er und 70er Jahre
  • Foto: Foto: Gunther Gerke - Ergster Operettenbühne
  • hochgeladen von Sabine Totzauer

Am Samstag, den 20. Februar 2016 feiert Schicht 24 sein Schichtfest im Bürgersaal des Rathauses I. Beginn ist 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr. Karten können Sie noch bis Ende dieser Woche bekommen. Rufen Sie an bei Reinhard Fabri 02304 15282, Renate Lips 02304 14612 oder schreiben Sie eine Mail an schicht24@schwerte.de.

Was erwartet Sie?

Zuerst stärken wir uns mit einem leckerem Westfälischen Grünkohl mit Kassler und Mettwurst, vegetarischen Tortellini mit Gemüse in pikanter Soße und einem Nachtischbuffet. Das Nachtischbuffet haben einige Nachbarinnen selbst gemacht, das Hauptbuffet liefert die Gaststätte "Zum Rathaus".

Danach unterhält uns Gunther Gerke mit einem Trio der Ergster Operettenbühne und Musik der 1960er und 70er Jahre. Der Schichthelferkreis führt einen Überraschungssketch auf und um 23 Uhr gibt es den satirischen Schicht 24 Jahresrückblick. Zwischendurch kann sich jeder bei Musik, Tanz und netten Gesprächen mit neuen und alten Nachbarn unterhalten. Eine Tombola mit attraktiven Preisen – keine Nieten – gibt es ebenfalls. Um 24 Uhr ist Schichtmeisterwechsel und anschließend lockt noch ein Kuchenbuffet mit selbst gebackenem Kuchen.

Schichthelferkreis, Vorstand und Schichtmeister freuen sich auf Sie!

Autor:

Sabine Totzauer aus Schwerte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.