Kreissynode wählt Schwerter in Kirchenkreis Führungsgremien.

Kirchmeister Ulrich Halbach und stellvertretende Kirchmeisterin Bianca Dausend in Führungsgremien des gesamten Kirchenkreises Iserlohn gewählt.
2Bilder
  • Kirchmeister Ulrich Halbach und stellvertretende Kirchmeisterin Bianca Dausend in Führungsgremien des gesamten Kirchenkreises Iserlohn gewählt.
  • hochgeladen von Bianca Dausend

Ulrich Halbach, Roland Preuß und Bianca Dausend einstimmig gewählt.

Die Kreissynode des Evangelischen Kirchenkreises Iserlohn wählte am vergangenen Samstag Roland Preuß, Vorsitzender des Presbyteriums in Schwerte, als Synodalältesten und Bianca Dausend, stellvertretende Kirchmeisterin der evangelischen Kirchengemeinde Schwerte, als stellvertretende Synodalälteste in den Kreissynodalvorstand und damit in das Leitungsgremium des aus 25 Gemeinden bestehenden Kirchenkreises Iserlohn. Der Kreissynodalvorstand leitet im Auftrag der Kreissynode den Kirchenkreis. Kirchmeister Ulrich Halbach wurde für die Gesamtregion Schwerte in den Kreissynodalen Finanzausschuss gewählt. „Wir freuen uns sehr, die Geschicke des gesamten Kirchenkreises mitlenken zu dürfen“, freut sich Kirchmeister Halbach über die hervorragende Besetzung der Schwerter in den Leitungsgremien.

Kirchmeister Ulrich Halbach und stellvertretende Kirchmeisterin Bianca Dausend in Führungsgremien des gesamten Kirchenkreises Iserlohn gewählt.
Roland Preuß, Vorsitzender Presbyterium Schwerte, als Synodalältester in Kreissynodalvorstand des Kirchenkreises Iserlohn gewählt.
Autor:

Bianca Dausend aus Schwerte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.