POL-UN : Werne - Sachbeschädigung an Parteibüro - .

Anzeige
Werne: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 26.04.2014/18:16 Uhr mit :

- " Heute morgen wurden gegen acht Uhr Farbschmierereien an einem Parteibüro in der Straße Kirchhof gemeldet. Die vor Ort eintreffenden Beamten fanden Schmierereien auf mehreren Glasscheiben vor. In der Folge wurden im Stadtgebiet noch an mehreren weiteren Stellen Farbschmierereien ähnlicher Art auf Wänden, Verteilerkästen und an Wahlplakaten festgestellt, teilweise waren Wahlplakate zerschnitten.

Der Staatsschutz beim Polizeipräsidium Dortmund wurde informiert und übernimmt die Ermittlungen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen oder Personen nimmt das Polizeipräsidium Dortmund unter der Rufnummer 0231/1327441 entgegen " - .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.