POL-UN : Werne - Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht beschädigtes Fahrzeug - .

Anzeige
Werne: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 02.05.2014/10:09 Uhr mit :

- " Am Mittwoch ( 30.04.2014 ) fuhr gegen 15.30 Uhr eine Fahrzeugführerin aus Werne auf der Bahnhofstraße in Richtung Penningrode. In höhe des Ambrosiusweg wollte sie wenden und hielt am rechten Fahrbahnrand an. Sie setzte dann rückwärts, wobei sie gegen ein parkendes Fahrzeug fuhr. Im ersten Schrecken fuhr sie davon, meldete den Unfall aber später bei der Polizei. Die sucht jetzt das beschädigte Fahrzeug sowie seinen Halter. Es soll sich um einen dunkelblauen PKW, vermutlich Kombi, gehandelt haben, der jetzt auf der linken Seite beschädigt sein müsste. Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0 " - .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.