Pool-Party im Elsebad macht Laune

Anzeige
Viel Spaß haben besonders die Kinder am Wochenende. (Foto: privat)
Schwerte: Elsebad |

Das Zephyrus Discoteam ist am Sonntag, 21. Juni, im Elsebad und feiert zusammen mit allen Badegästen in der Zeit von 14 bis 18 Uhr die heißeste Party des Jahres.

Getreu dem Motto „Wenn schon Party … dann richtig“, soll das Aktionsbecken des Elsebades zum Überschwappen gebracht werden. Das Party-Team um Profi-DJ Stefan Seidel mixt einen originellen Cocktail aus den verrücktesten Wasserspielen, spektakulären Wettbewerben und aktueller Musik. Ein hoher Spaßfaktor ist garantiert.

Sammy kommt

Rund um das Becken gibt es jede Menge Spaß und Aktionen: Im Wasser schwimmen riesige Spielgeräte, wie „Sammy“ die Wasserschildkröte, der krasse Disco-Hase und sogar Alligatoren. Auf der langen lila Laufmatte kann man übers Wasser flitzen und auf den großen Badeinseln lässt es sich erholen. Beim echt schrillen Luftgitarren-Wettbewerb geht es um die Frage: „Wer rockt das Publikum im Bad und wird neuer Heavy-Metal-König am Beckenrand?“ Beim Hula-Hoop-Contest wird die Hula-Hoop Queen gekürt.

Water-Globes

Ein weiteres Highlight sind die knallbunten Water-Globes, die extra für das Pool-Party Team No. 1 hergestellt worden sind. Wenn man sich fortbewegt, kann man halbwegs erahnen, wie es einem Hamster im Laufrad ergeht. Im Team gilt es, möglichst viele gelbe Enten aus dem Wasser zu retten, dem Schwimmmeister möglichst viel Wasser aus dem Becken zu klauen und mit den Aqua-Twistern um die Wette zu schwimmen. Verlierer gibt es bei all diesen Wettbewerben nicht, eher gilt das olympische Motto, Dabei sein und Mitmachen ist alles.

Musikwünsche

Egal ob One Direction, Rihanna oder Lady Gaga – das Musikrepertoire des Discjockeys ist so groß, dass er gerne die Musikwünsche der Besucher in sein Unterhaltungsprogramm einbaut, zudem verfügt er natürlich über alle angesagten Hits aus den aktuellen Charts.
Stadtwerke Schwerte, Sparkasse Schwerte und natürlich auch das Team des Elsebades freuen sich auf diese außerordentliche Party und auf viele Besucher bei hoffentlich schönen, sonnigen Badewetter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.