Schwerte: Klassentreffen ehemaliger Westhofener Schüler

Anzeige
Geboren wurden sie zwischen 1947 und 1952, aus der Schule entlassen in den Jahren 1961 bis 1966 - damals begann der „Ernst des Lebens“ immer an Ostern. Und eben diese ehemaligen Schulkameradinnen und Schulkameraden der seinerzeit Katholischen Volksschule zu Westhofen sind zum Klassentreffen aufgerufen und eingeladen. Stattfinden wird das Treffen am 10. September 2016 in der Gaststätte "Haus Hunke" in der Syburger Straße 84, in Dortmund-Buchholz. Den Startschuss zur Wiedersehensfeier gibt Initiator Lothar Schwartzkopf um 18 Uhr.

Meldungen zum Klassentreffen am 10. September 2016 (Samstag) nimmt Lothar Schwartzkopf unter Tel. 02304-61208 entgegen. Anmeldungen sind auch per Mail unter lofrhe@web.de möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.