Schwerte: Öffentliches Forum zum Mobilitätskonzept 2025

Anzeige
Die Schwerter Stadtverwaltung lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu einem öffentlichen Forum am 7. Dezember (Mittwoch), um 18 Uhr, in den Bürgersaal des Rathauses I ein. Nach jetzt drei Jahren hat der Rat der Stadt Schwerte das Mobilitätskonzept 2025 beschlossen und damit die Verkehrsplanungen der Stadt festgelegt. Daran beteiligt waren alle gesellschaftlich relevanten Gruppen aus Politik, Verwaltung und Bürgerschaft. Intensiv begleitet wurden die Planungsprozesse auch durch die Bildung einer projektbegleitenden Expertengruppe.

Das erste Forum mit Bürgerbeteiligung fand im Rahmen der Erarbeitung des Konzeptes, im November 2013, statt. Das zweite öffentliche Forum am Mittwoch dient der Vorstellung des erarbeiteten Mobilitätskonzeptes.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.