Seit 25 Jahren im Einsatz für die Stadt Schwerte: Waldemar Spletter

Anzeige
Bürgermeister Heinrich Böckelühr (links) und die Personalratsvorsitzende Linda Schmidt (rechts) gratulierten Waldemar Spletter zum Jubiläum. (Foto: Stadt Schwerte)
Seit 25 Jahren packt Waldemar Spletter für die Stadt Schwerte an. Der 1957 geborene gelernte Maler und Putzer kümmerte sich seit 1992 um das Grün in der Stadt. Im gesamten Stadtgebiet war der Mitarbeiter des Baubetriebshofes für die Grünflächenpflege im Einsatz.

Anfang dieses Jahres wechselte Waldemar Spletter in den Bereich Abfallentsorgung. Er sammelt Müll in den Randgebieten der Stadt, reinigt Parkplätze und beseitigt wilde Kippen.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus wurde er jetzt von Bürgermeister Heinrich Böckelühr geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.