Sommerfest des Baubetriebshof in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr !

Anzeige
Schwerte: Baubetriebshof | Am 15.06.2013 war es wieder soweit. Das Sommerfest des Baubetriebshof in Schwerte fand statt. Im Rahmen des Sommerfest wurden auch wieder Fahrräder vom Fundbüro versteigert, die reißend Absatz fanden. Man konnte sich auch in aller Ruhe den Fuhrpark des Baubetriebshof anschauen. Ja es waren auch wieder einige LKW Oldtimer ausgestellt. Die GWA war mit ihrer Abfallberatung ebenfalls vor Ort. Auch der Katastrophenschutz und der Malteser Hilfsdienst zeigte sich auf dem Sommerfest.

Die 2. stellvertretende Bürgermeisterin Ursula Meise (SPD ) besuchte auch das Sommerfest auf dem Baubetriebshof. Insgesamt war eine gute Stimmung zu verzeichnen. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Besucher/innen gesorgt. Als Besucher von vielen Sommerfesten, finde ich es immer besonders bemerkenswert, was es für eine " soziale Ader " am Baubetriebshof gibt. Die Wertmarke wurde für 0,50 Euro verkauft, was sehr preiswert ist und man bekam z. B. für 1 Wertmarke einen Kaffee, für 2 Wertmarken ein Stück Kuchen und für 3 Wertmarken eine Bratwurst.

Es war mal wieder ein gelungenes Sommerfest am Baubetriebshof in Schwerte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.