Unfallflucht: Zwei Autos beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Anzeige
Die Polizei sucht Zeugen (Foto: Magalski)
Wer hat etwas beobachtet? Am Samstagmorgen (8.10.) fuhr ein noch unbekannter Fahrzeugführer/-in gegen 9.10 Uhr auf dem Holzener Weg in Richtung Innenstadt.
In Höhe Hausnummer 45 wurde er in einer leichten Linkskurve nach außen getragen und kollidierte mit zwei am Fahrbahnrand geparkten PKW.


Ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen, entfernte er sich von der Unfallstelle.

Nach Zeugenaussagen soll es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen weißen VW gehandelt haben. Das Fahrzeug müsste an der rechten Seite einen Unfallschaden aufweisen. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile aufgefunden und sichergestellt werden. An den beschädigten PKW entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Wer kann Angaben zum Unfallfahrzeug oder dem Fahrer oder der Fahrerin machen? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.