Ein Jahr „Körperformen“

Frederic Siewert freut sich über die Glückwünsch zum einjährigen Bestehen. (Foto: Wiemhöfer)
Schwerte: Bethunestraße | Das Fitnessstudio Körperformen bietet seit einem Jahr EMS-Training in Schwerte an. Inhaber Frederic Siewert hat das mit einem Tag der offenen Tür gefeiert und freute sich am vergangenen Samstag über viel Besuch in der Bethunestraße 1. „Das Jahr verlief sehr gut und ich möchte mich herzlichst bei unseren Mitgliedern und auch bei meinem tollen Team bedanken“ sagt Frederic Siewert auf die Frage nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr. Körperformen öffnet montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr sowie samstags von 10 bis 15 Uhr. Telefonisch ist das Studio unter der Nummer 475 98 91 zu erreichen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.