Arbeitseinsätze auf dem Friedhof Wandhofen werden geplant

Anzeige

Die Arbeitsgemeinschaft zur Erhaltung des Friedhof Wandhofen trifft sich zu ihrer ersten offenen Zusammenkunft im neuen Jahr.

Bereits seit Oktober laufen die Vorbereitungen für die kommenden Arbeitseinsätze auf dem Friedhof Wandhofen. Bald kann es losgehen. Weitere Einzelheiten sollen nun am Dienstag, 27. Februar, um 18,30 Uhr in der Gaststätte „Zum Haseneck“, Wandhofener Straße 43, besprochen werden.

Erster Tagesordnungspunkt ist ein Bericht zum Stand der Dinge. Danach werden die weiteren Abläufe und die vorgesehenen Arbeitseinsätze geplant. Ein wichtiger Punkt werden die im vorderen Bereich des Friedhofes vorgesehenen Verschönerungsarbeiten sein. Hierzu wird ein Konzept vorgestellt und diskutiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.