Workshop mit Uli Beyer

Anzeige
Wer hat schon die Gelegenheit von einem internationalen Raubfischexperten in die Geheimnisse des Dropshotangelns eingeführt zu werden?
Die Jugendgruppe des SAV Schwerte durfte sich über einen Workshop mit Uli Beyer freuen. Der Inhaber von Angel Ussat und anerkannter Raubfischexperte brachte den Jugendlichen Montagen zum Raubfischangeln näher und ließ es sich auch sonst nicht nehmen, aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Mit seiner offenen Art und seiner anschaulichen Darstellung der Angeltechniken zog Uli die Jugendlichen in seinen Bann.
Nach dem obligatorischen Abschiedsfoto musste das Gelernte erst noch einmal sacken.
Doch nicht zu lang....
Damit dieses Wissen auch in der Praxis erprobt werden konnte, ging es gemeinsam mit Uli Beyer zu einem Trip an den Möhnesee.
Entspannt ging es mit der Verteilung der Plätze in den Booten los und es wurde "in See gestochen".
Nach anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund des unbekannten Gewässers wurde es aber doch mit Uli Beyer's Hilfe zu einem Erfolg für unsere Jugend.
Die gefangenen Fische waren ein Gaumenschmauss und der Tag wird nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Uli hat wieder ein paar Fans mehr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.