Am 29.11.2012 wurde die neue Beleuchtung in der Unterführung am Bahnhof in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr eingeweiht.

Anzeige
Schwerte: stadtgebiet | Am 29.11.2012 wurde die neue Beleuchtung in der Unterführung am Bahnhof in Schwerte offiziell eingeweiht ( Bild - Nr. 1 - 4 ). Wie in Schwerte häufig üblich, wurden vollmundige Absichtserklärungen, wie z. B. das 2013 die Stahlträger gestrichen werden sollen, abgegeben. Passiert ist leider mal wieder nichts ( Bild - Nr. 5 - 8 ). So langsam fange ich an zu verstehen, warum Bürger/innen in Schwerte so richtig verärgert sind. Wer hat denn schon gerne " halbe Sachen " ? Diese Schwierigkeiten, bei der Umsetzung der vollmundigen Absichtserklärungen, hat Schwerte und seine meist netten und freundlichen Bürger/innen nun wirklich nicht verdient.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.