CDU Osterstand mit 1500 Ostereier und 1500 Narzissen

Anzeige
von links: Bianca Dausend, Jürgen Paul, Ellen Hentschel, (Hintergrund) Jens Brökelschen, Dietmar Hellwig, Marco Kordt

CDU trotzte der Kälte und verteilte je 1500 Ostereier und Narzissen an die Schwerter.

Traditionell befanden sich die Christdemokraten vergangenen Samstag mit einem Osterstand in der Fußgängerzone. Über jeweils 1500 Ostereier und Narzissen freuten sich die Schwerter in diesem Jahr und ließen sich am Stand über den bevorstehenden Bürgerentscheid am 26. Mai informieren. „Trotz großer Kälte waren die Leute sehr interessiert“, freute sich Marco Kordt, Vorsitzender der CDU-Mitte, über die gelungene Osteraktion. Die gemachten Anregungen werden in der kommenden Vorstandssitzung besprochen, so der Vorsitzende weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.