Darf das Wahlprogramm der CDU in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr in die Altpapiertonne ?

Anzeige
Schwerte: stadtgebiet | Bürgerinnen und Bürger in Schwerte beschäftigt die Frage : Darf man das Wahlprogramm der CDU ( für die Kommunal - und Europawahlen am 25.05.2014 ) in der Altpapiertonne mit blauen Deckel entsorgen ? Das Wahlprogramm besteht aus Hochglanzpapier und es befindet sich im gesamten Wahlprogramm leider kein Hinweis, ob man es in der Altpapiertonne entsorgen darf bzw. über die Qualität des verwendeten Papiers.

Ich persönlich empfinde dieses Wahlprogramm als nicht wirklich umweltgerecht. Wie mir im Stadtgebiet zu Ohren kam, habe es viele Bürgerinnen und Bürger die letzten Tage im Briefkasten gehabt. Vermutlich wurde es als Postwurfsendung an die Haushalte in Schwerte verteilt. Auch drängt sich mir die Frage auf : Will die CDU in Schwerte mit dem Wahlprogramm auch ihre Einstellung zum Natur - und Umweltschutz dokumentieren ?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.