Die Unterführung am Bahnhof in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

Anzeige
Schwerte: Unterführung Bahnhof | Im November 2012 wurde die neue Funktionsbeleuchtung in der Unterführung am Bahnhof in Schwerte eingeweiht. In diesem Zusammenhang gab es mal wieder zahlreiche Absichtserklärungen wie z. B. die mit Graffitti versehenen Stahlträger sollen neu gestrichen werden und es wurde an ein Tunnelfest gedacht usw. usw. !

Der aktuelle Zustand in der Unterführung am Bahnhof sieht wie auf den anhängenden Bildern ( Bilder stammen vom 17.09.2013 ) aus. 10 Monate nach den Ankündigungen im November 2012 ist leider noch nichts geschehen, weil die Stahlträger immer noch nicht gestrichen sind und es natürlich auch noch kein Tunnelfest gab. Wenn es nach der Anzahl der Absichtserklärungen ginge, wäre Schwerte sicher ganz weit vorne. Bei der Umsetzung der zahlreichen Absichtserklärungen ist Schwerte dann wohl eher ganz weit hinten. Schade !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.