Eine " Kombi - Bank ", Ausführung 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

Anzeige
Schwerte: stadtgebiet | Die unendliche Geschichte im Jahr 2013 und die Sitzbänke in Schwerte. Jetzt gibt es seit kurzer Zeit auch ein " Kombi - Bank " ( Bild - Nr. 1 + 2 ) in der Nähe der Volksbank . Ausführung zur Hälfte mit und die andere Hälfte ist ohne Sitzflächen. Seit Anfang Juli gibt es schon die Bänke ohne Sitzflächen ( Bild - Nr. 3 + 4 ) auf dem Postplatz. Da wurde dann als Ersatz erst 1 und seit einigen Tagen 3 Bänke aufgestellt ( Bild - Nr. 5 + 6 ). Dann gibt es noch die Bänke auf dem Cava - Platz ( Bild - Nr. 7 ) die komplett entfernt wurden.

Laut Lokalpresse haben letztes Wochenende unbekannte Bürger eine Parkbank vom Postplatz direkt vor das Rathaus gestellt. Jetzt entwickelte sich gestern eine lebhafte Diskussion in der Fußgängerzone zu diesem Vorgang. Eine Meinung war : Das soll vielleicht eine " Auswechsel - Bank " sein, falls in der Verwaltung jemand " ausgewechselt " werden muss. Nachfrage : In der Verwaltung oder in der Kommunalpolitik ?. Weiterer Wortbeitrag : Man muss sich doch nur die CDU - Fraktion mit ihren 15 Fraktionsmitgliedern anschauen, die in der laufenden Ratsperiode ( 2009 - 2014 ) schon 3 Ratsmitglieder " ausgewechselt " hat. Im Fußball ist es ja so, man darf nur 3 Spieler pro Spiel auswechseln. Hat die CDU - Fraktion jetzt ihr Auswechselkontingent erschöpft und darf nicht mehr " auswechseln " ? Dies ist sicher eine Frage die der Fraktionsvorsitzende Marco Kordt oder gar der Bürgermeister Heinrich Böckelühr ( CDU ) beantworten kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.