Fahrradfahrer im Rathaus in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr ?

Anzeige
Schwerte: Rathaus | Nur zur Beruhigung, dass gezeigte Fahrrad gehört keiner Person aus dem Rathaus in Schwerte. Ich bin mir leider auch nicht sicher, ob z. B. Bürgermeister Heinrich Böckelühr ( CDU ) so " vernünftige Aufkleber " ( Bild 4 - 9 ) an seinem Fahrrad hätte. Wenn ich seine Politik seit 1999 zum Thema Fahrrad in Schwerte richtig beurteile, hat er da nach meinem Empfinden zwingend mal wieder ein " ungenügend " verdient.

Dies weil z. B. Schwerte trotz Ankündigung auch im Jahr 2013 nicht an der bundesweiten Aktion " Stadtradeln " teilnimmt und immer noch nicht in der AGFS ( Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundlicher Städte, Gemeinden und Kreise in NRW ) ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.