In der ARD - Wahlarena mit Peer Steinbrück ( SPD ) in Mönchengladbach !

Anzeige
Mönchengladbach: Kunstwerk | Am 11.09.2013 fand die ARD - Wahlarena mit Peer Steinbrück in Mönchengladbach statt. Moderiert wurde die Sendung von Jörg Schönenborn und Andreas Cichowicz. Ich erlebte einen gut aufgelegten, motivierten und schlagfertigen Peer Steinbrück dem über 75 Minuten die Fragen von Zuschauerinnen und Zuschauern aus dem Studio gestellt wurden. Diese Fragen betrafen alle Politikfelder und er beantwortete diese Fragen zur Zufriedenheit der anwesenden Zuschauer/innen. Besonders erwähnenswert, selbst nach Ende der Sendung nahm er sich noch ausreichend Zeit und beantwortete geduldig weitere Fragen der Zuschauer/innen. Mit Sicherheit eine gelungene Sendung, die ich nicht vergessen werde.

Die Wahlarena am 09.09.2013 mit Frau Merkel sahen laut ARD - Videotext - 3,18 Millionen - Zuschauer/innen und die Wahlarena mit Peer Steinbrück am 11.09.2013 - 3,87 Millionen - Zuschauer/innen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.