Laufend im Gespräch: Landtagskandidatin Bianca Dausend bittet zum politischen Waldrundgang

Wann? 21.04.2017 16:00 Uhr

Wo? Freischütz , Hörder Straße 131, 58239 Schwerte DE
Anzeige
Bianca Dausend, Landtagskandidatin CDU Schwerte
Schwerte: Freischütz | Unter dem Motto „Laufend im Gespräch“ lädt Ratsfrau und Landtagskandidatin Bianca Dausend herzlich alle Interessierte zu einem gemeinsamen Waldrundgang am 21.4. um 16.00 Uhr (Treffpunkt Freischütz Hauptportal) ein.

Gemeinsam die Natur erleben und über Gott und die Welt und die Politik ins Gespräch kommen, das wünscht sich die Landtagskandidatin, die zum ersten Mal für den Landtag kandidiert. „Ich möchte wissen, was die Menschen bewegt und freue mich auf den gemeinsamen Streifzug durch die Natur“, so Bianca Dausend, die gespannt auf den Gesprächs-Waldrundgang ist, bei welchem sie gerne auch erläutern möchte, für welche Inhalte sie sich im Landtag stark machen möchte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.