Nein, Bundesumweltminister P. Altmaier ( CDU ) war heute nicht mit dem Fahrrad in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

Anzeige
Schwerte: Rohrmeisterei | Bundesumweltminister Peter Altmaier ( CDU ) war heute zu einer gemeinsamen Veranstaltung mit dem Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe ( CDU ) in der Rohrmeisterei in Schwerte. Die Bundestagswahl naht am 22.09.2013 und ich persönlich empfand die Veranstaltung nicht wirklich gut besucht. Wenn die Ministerpräsidentin Hannelore Kraft ( SPD ) z. b. im Februar 2012 im Freischütz war, dann interessierte das 600 - 700 Menschen.

Zum Umweltschutz und die CDU in Schwerte fällt mir nur das Einkaufszentrum auf dem Himmelmannschen Feld ein, wo man zusätzliche Flächen durch den Neubau versiegeln wollte. Kluge Schwerter Bürger/innen haben das beim Bürgerentscheid am 23.05.2013 verhindert. Beim Verkehrsmittel Fahrrad und ÖPNV liegen nach meiner Wahrnehmung nicht wirklich die Stärken der CDU in Schwerte.

Dann war da noch die " schlaff " am Laternenmast hängende CDU - Fahne ( Bild - Nr. 6 ). Hier drängen sich natürlich 3 Fragen auf : 1.) Soll die schlaff am Laternenmast hängende CDU - Fahne den Zustand der CDU in Schwerte symbolisieren ? 2.) Warum hängt die Fahne auf " Halbmast " ? 3.) Hat man bei der CDU in Schwerte immer noch nicht die bei der Landtagswahl NRW am 13.05.2012 erreichten 21, 2 % verdaut, als die CDU in NRW im Landesdurchschnitt 26,3 % erreichte ?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.