Verabschiedung des Ratsmitglied Eckehard Weist ( WFS ) in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

Anzeige
Schwerte: Rathaus | In der Ratssitzung am 15.05.2013 wurde das Ratsmitglied Eckehard Weist ( WFS ) von Bürgermeister Heinrich Böckelühr ( CDU ) verabschiedet.

Mir persönlich wird Eckehard Weist ( WFS ) in Ausschuss - und Ratssitzungen fehlen. Ich durfte ihn jetzt fast 4 Jahre bei Ausschuss - und Ratssitzungen beobachten und erleben. Seine " bodenständige Art " und besonders wie er seine Wortbeiträge gestaltet hat, wird mir positiv in Erinnerung bleiben. Besonders hat mir auch immer gefallen, wenn er " unangenehme Fragen " an den Bürgermeister Böckelühr ( CDU ) und die Verwaltung gerichtet hat, zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger in Schwerte.

Für Eckehard Weist rückt Jonas Becker als Ratsmitglied für die WFS im Rat der Stadt Schwerte nach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.