2. Schwerter After Work Dance Party

Wann? 30.05.2016 18:00 Uhr bis 30.05.2016 23:00 Uhr

Wo? Rohrmeisterei Schwerte, Ruhrstraße 20, 58239 Schwerte DE
Anzeige
Schwerte: Rohrmeisterei Schwerte | Alle Dancing-Queens und Tanzbären sind herzlich in die Rohrmeisterei eingeladen das Tanzbein zu schwingen. Musik: DJ „Nightdancer“, Tanz-Warm-Up: Tanzschule Thiele und für das leibliche Wohl sorgt die Rohrmeisterei Schwerte.

Wann: 30.05.2016 von 18:00 - 23:00 Uhr
Wo: Rohrmeisterei Schwerte, Ruhrstraße 20
Eintritt: 8 Euro

Nach dem riesigen Erfolg der ersten After Work Dance Party 2015 hatten die Damen vom Lionsclub Schwerte-Caelestia eine Fortsetzung in 2016 versprochen. Am 30. Mai ist es so weit: ab 18 Uhr sind alle Dancing-Queens und Tanzbären herzlich in die Rohrmeisterei Schwerte eingeladen. Bei der Premiere 2015 hatten 450 Gäste im Alter von 18 bis über 70 Jahre dank der tollen Musikauswahl von DJ „Night-Dancer“ bis zum Partyende um 23 Uhr das Tanzbein geschwungen. Er wird natürlich auch in diesem Jahr wieder alles geben! Die Tanzschule Thiele konnte für ein Tanz-Warm-Up gewonnen werden. Und auch die "Wir Unternehmerinnen" sind natürlich wieder mit am Start. Die Rohrmeisterei Schwerte unterstützt die Benefiz-Veranstaltung wieder kulinarisch. Der Erlös aus Eintritt, Getränken, Speisen und Spenden kommt Kinder- und Jugendprojekten in Schwerte zugute. Karten zum Preis von 8 Euro können bereits online über die Rohrmeisterei oder an der Abendkasse erworben werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.