Sängerin Dani beim Public Viewing in der Rohrmeisterei

Anzeige
Schwerte: Rohrmeisterei |

Die Sängerin Dani wird am Dienstag (21.6.) unmittelbar vor dem Anpfiff des dritten Gruppenspiels gegen Nordirland ihren EM-Hit „Wir schwenken die Fahnen (Schwarz, Rot, Gold)“ live beim Public Viewing in der Rohrmeisterei in Schwerte präsentieren.

Dabei wirddie gebürtige Schwerterin von einem Kamerateam der WDR Lokalzeit Dortmund begleitet, die ein Portrait über die Sängerin anfertigen, welches dann zeitnah ausgestrahlt wird. „Ich würde mir sehr wünschen, dass mich viele Schwerter Fußballfans bei dem Auftritt in der Rohrmeisterei unterstützen, wir anschließend zusammen das Spiel schauen und hoffentlich einen Sieg unserer Mannschaft feiern können.“, so Dani.
Als kleines Geschenk für die Unterstützung der Schwerter Fußballfans hat die Sängerin, für die ersten 50 Fans, jeweils eine Deutschland–Flagge dabei, die beim Einlass verteilt werden.

Eintritt frei

Das letzte Gruppenspiel der deutschen Elf bei der Fußball-Europameisterschaft wird um 18 Uhr angepfiffen. Einlass in die Rohrmeisterei ist um 17 Uhr. Der Auftritt von Dani ist gegen 17.25 Uhr geplant. Der Eintritt ist frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.