ASC 09 Dortmund - Gipfeltreffen in der Oberliga Vorrunde der weiblichen B-Jugend

Wann? 16.11.2014 14:30 Uhr

Wo? Sporthalle Friedrich-Bährens-Gymnasium, Appelhof 1, 58239 Schwerte DE
Anzeige
Schwerte: Sporthalle Friedrich-Bährens-Gymnasium | Am Sonntag, 16.11.14, 14:30 Uhr, kommt es in Schwerte zum entscheidenden Spiel um den Gruppensieg der Vorrundengruppe 3. Bislang haben die beiden Teams der HSG Schwerte/Westhofen und des ASC 09 Dortmund jeweils nur einen Verlustpunkt. Dies beruht auf der Tatsache, dass das Hinspiel mit einem spannenden 16:16 endete.

Die weiteren Partien konnten beide Teams jeweils souverän für sich entscheiden.
Im nun anstehenden Rückspiel geht es im Sturm auf den Gipfel um die Entscheidung. Interessant ist hierbei nicht nur das Erreichen der Tabellenführung, sondern auch die Tatsache, dass der Verlierer der Partie mindestens 3 Verlustpunkt als Hypothek mit in die Endrunde der Oberliga nehmen wird.

In diesem Auswärtsspiel ist die HSG Schwerte/Westhofen nicht nur wegen des Heimvorteils sicherlich als Favorit anzusehen. Hatten sie im Hinspiel beim Punktverlust noch über das Fehlen einiger Leistungsträger geklagt, so können die Schwerter Verantwortlichen nun auf den vollen Kader zurückgreifen, der sich zusätzlich noch erfolgreich Spielpraxis in der Damenverbandsliga holen kann.
Die ASC-Mädels müssen also eine optimale Leistung abrufen, um auch in der Schwerter Hölle bestehen zu können.
Unterstützt unsere ASC-Mädels beim Gipfeltreffen und kommt nach Schwerte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.